Effektive Lösungen für die Luftfahrtindustrie
Unternehmen der Luftfahrtindustrie haben hohe Anforderungen an reibungslose Prozesse: Von der Anforderungsanalyse über die Beratung der Kunden und technische Umsetzung bis hin zu Einführung und Support. Entscheidend ist dabei eine digitale Infrastruktur aufzubauen, die Kundenbeziehungspflege, Projektmanagement und den Bereich der Angebotserstellung auf eine solide, intelligent vernetzte Basis stellt. Denn nur so gelingt es, eine teamübergreifende Zusammenarbeit zu ermöglichen, die jedem Mitarbeiter on- wie offline die Informationen zur Verfügung zu stellen, die er gerade benötigt.
Für den langfristigen Geschäftserfolg ist eine hohe Datenqualität genauso essentiell wie die Datensicherheit, um die vielfältigen Geschäftsprozesse und Aufgabenbereiche effizient zu gestalten.
Anforderungen von Luftfahrt-Unternehmen
Optimale Beratung
Angebote zu komplexen Produkten zeitsparend und fehlerfrei erstellenProjektmanagement
Teamübergreifend Aufgaben effizient umsetzen und Zeitpläne einhaltenPotenziale nutzen
Voller Überblick über Vertriebschancen und InteressentenUnsere Lösung für Ihren Erfolg
Die Software, mit der Sie Kunden begeistern
Begeistern Sie Ihre Kunden im Luftfahrt-Business durch erstklassigen Service und stärken Sie Ihren langfristigen Geschäftserfolg. CAS genesisWorld unterstützt Sie dabei, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erkennen und zu erfüllen sowie Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Dabei passt sich die Lösung flexibel an Ihre Anforderungen an und lässt sich optimal mit Drittsystemen verbinden. So gewinnen Sie beschleunigte Prozesse und Freiraum für die optimale Kundenbetreuung.
Mit CAS Merlin CPQ stellen Sie sich eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene CPQ + AIA®-Lösung zusammen und erhalten so eine optimale Schnittstelle zwischen Produktexperten, Vertrieb und Endkunden. Dank intelligenter Assistenten erstellen Sie präzise auf Kundenwünsche abgestimmte Angebote und vereinfachen durch eine zentrale Wissensgrundlage die Zusammenarbeit verschiedener Stakeholder.
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Wir beraten Sie gerne.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM- und CPQ-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188