CAS Engineering – CRM für Ingenieurbüros
Mit CAS Engineering optimieren Sie Ihr Projektmanagement und profitieren von smarten Funktionen für Ihre Kundenmanagement und den Vertrieb.
Bei Ihren Projekten kommt es auf Präzision und Effizienz an. Gleichzeitig ist Flexibilität gefragt, denn nicht immer läuft alles nach Lehrbuch. Umso wichtiger ist , dass Sie jederzeit den Überblick über laufende Prozesse, Kundenanforderungen, Ressourcen und Kosten haben. CAS Engineering unterstützt Sie und Ihr Team und liefert Ihnen per Klick alle Informationen, die Sie benötigen.
Behalten Sie mit CAS Engineering alle Fäden in der Hand und gewinnen Sie Freiraum für das Wesentliche: eine erfolgreiche Projektabwicklung und begeisterte Kunden.
CRM-Vorteile für Ingenieurbüros auf einen Blick
Optimale Abwicklung und 360°-Rundumblick
Ihre Lösung für reibungslose Projekte
Projektmanagement:
Optimaler Überblick in jeder Phase
Managen Sie Ihre Projekte digital: Von der ersten Beratung bis zum Abschluss steuern und koordinieren Sie alle Prozesse und Daten innerhalb einer einzigen Software, die sämtliche Termine, Meilensteine, Aufgaben, Unterlagen, Zuständigkeiten und Kosten bündelt. Ein Teamkalender, tagesaktuelle Auswertungen und Soll-Ist-Vergleiche helfen dabei, Kurs zu halten.
Die Lösung für besten Service:
Begeisterte Kunden dank optimaler Betreuung
Was wurde vereinbart, was ist dem Kunden wichtig, was ist zu tun? Schneller Klick und Sie sind up to date. Ein Helpdesk und ein Trouble-Ticketsystem bieten dem Kunden spürbaren Komfort. Von der Anfrage bis zur automatischen Info an die Projektleitung läuft alles strukturiert und ist zentral gespeichert. Auch im Vertretungsfall werden Ihre Kunden nahtlos weiterbetreut.
Alles im Blick:
Digitale Kundenakte für eine 360°-Sicht
Die CRM-Lösung bündelt sämtliche Informationen: Anschriften, Ansprechpartner, Korrespondenz, Notizen und Belege. Der Adress-Assistent verwandelt Kontaktinformationen, etwa aus einer E-Mail-Signatur, in strukturierte Datensätze, prüft auf Dubletten und Konsistenz, vergibt Kundennummern und Kategorien. Das Ergebnis: Beste Datenqualität mit wenig Aufwand.
Weitere Funktionen
Mehr CRM-Wissen für Ihr digitales Business
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Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
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