CAS Engineering – CRM für Ingenieurbüros

Mit CAS Engineering optimieren Sie Ihr Projektmanagement und profitieren von smarten Funktionen für Ihre Kundenmanagement und den Vertrieb.

Bei Ihren Projekten kommt es auf Präzision und Effizienz an. Gleichzeitig ist Flexibilität gefragt, denn nicht immer läuft alles nach Lehrbuch. Umso wichtiger ist , dass Sie jederzeit den Überblick über laufende Prozesse, Kundenanforderungen, Ressourcen und Kosten haben. CAS Engineering unterstützt Sie und Ihr Team und liefert Ihnen per Klick alle Informationen, die Sie benötigen.

Behalten Sie mit CAS Engineering alle Fäden in der Hand und gewinnen Sie Freiraum für das Wesentliche: eine erfolgreiche Projektabwicklung und begeisterte Kunden.

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CRM-Vorteile für Ingenieurbüros auf einen Blick

  • Sie führen Ihr Büro wirtschaftlichVon der Kalkulation über die Projektabwicklung bis hin zum Controlling: Sie haben alles im Blick. Das erleichtert die Kostenkontrolle und erhöht Ihre Deckungsbeiträge.
  • Klare und direkte KommunikationIhr Team kommuniziert strukturiert und transparent: intern und mit Projektpartnern und Kunden. Alle haben den Kenntnisstand, den sie für ihre Aufgaben benötigen.
  • Vernetztes UnternehmenswissenAlle Kanäle laufen zentral an einem Ort zusammen, einschließlich Projekt- und Kunden-Historien. Die aufwändige Suche nach Informationen erledigt sich damit von selbst.
  • Ein Tool, das zu Ihrer Branche passtVerlassen Sie sich auf eine CRM-Lösung, die speziell auf die Anforderungen von Ingenieur-Büros zugeschnitten ist und wirtschaftliches, präzises und effizientes Arbeiten ermöglicht.
  • Begeistern Sie Ihre AuftraggeberSie haben die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden im Blick und können jederzeit maßgeschneiderte Leistungen anbieten, die begeistern.
  • Eine Lösung, die mitwächstLegen Sie mit CAS Engineering einfach los. Wenn Sie weitere Funktionen benötigen, ist die CRM-Lösung erweiterbar – zu jedem Zeitpunkt, unkompliziert und flexibel.
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Optimale Abwicklung und 360°-Rundumblick

Ihre Lösung für reibungslose Projekte

Projektmanagement:
Optimaler Überblick in jeder Phase

Managen Sie Ihre Projekte digital: Von der ersten Beratung bis zum Abschluss steuern und koordinieren Sie alle Prozesse und Daten innerhalb einer einzigen Software, die sämtliche Termine, Meilensteine, Aufgaben, Unterlagen, Zuständigkeiten und Kosten bündelt. Ein Teamkalender, tagesaktuelle Auswertungen und Soll-Ist-Vergleiche helfen dabei, Kurs zu halten.

Die Lösung für besten Service: 
Begeisterte Kunden dank optimaler Betreuung

Was wurde vereinbart, was ist dem Kunden wichtig, was ist zu tun? Schneller Klick und Sie sind up to date. Ein Helpdesk und ein Trouble-Ticketsystem bieten dem Kunden spürbaren Komfort. Von der Anfrage bis zur automatischen Info an die Projektleitung läuft alles strukturiert und ist zentral gespeichert. Auch im Vertretungsfall werden Ihre Kunden nahtlos weiterbetreut.

Alles im Blick: 
Digitale Kundenakte für eine 360°-Sicht

Die CRM-Lösung bündelt sämtliche Informationen: Anschriften, Ansprechpartner, Korrespondenz, Notizen und Belege. Der Adress-Assistent verwandelt Kontaktinformationen, etwa aus einer E-Mail-Signatur, in strukturierte Datensätze, prüft auf Dubletten und Konsistenz, vergibt Kundennummern und Kategorien. Das Ergebnis: Beste Datenqualität mit wenig Aufwand.

Weitere Funktionen

Individuelles Cockpit:
Alles Wichtige im Blick
Konfigurieren Sie die Startansicht von CAS Engineering nach Ihrem Geschmack. Aus praktischen Bausteinen stellen Sie Ihre eigene Ansicht zusammen: Ihr individuelles Cockpit. Hier haben Sie stets vor Augen, was Sie in Ihrem täglichen Arbeitsalltag brauchen, etwa Ihre Termine, Projektstände, Zeitpläne, eigene und delegierte Aufgaben und Geburtstage. chevron_right
Mobiles Arbeiten:
Komfortabel unterwegs
Egal ob im Büro, auf der Baustelle oder beim Kunden: CAS Engineering ist mobil. Sie arbeiten auch per Smartphone, Laptop und Tablet wie gewohnt mit Ihrer CRM-Lösung und greifen auf alle Daten und Funktionen zu. Dank Echtzeit-Aktualisierung bearbeitet Ihr Backoffice-Team ohne Zeitverzug die Projektdaten und Aufgaben, die Sie vor Ort beim Kunden erfassen. chevron_right
Smarter Vertrieb:
Verkaufschancen nutzen
Die Funktion Verkaufschance bildet den gesamten Vertriebsprozess ab: Von der Anfrage über Angebote bis zum Abschluss und After Sales. Digitale Assistenten unterstützen Ihr Vertriebsteam und erinnern an Termine und Rückrufe. Auf Knopfdruck sehen Sie Umsätze und Kennzahlen und lokalisieren mit Stärke-Schwächen-Analysen gezielt Vertriebspotenziale. chevron_right

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Wir beraten Sie gerne.

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

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