CAS IT Services – CRM für die IT-Branche
CAS IT Services ist die intelligente CRM-Lösung für IT-Dienstleister und Softwarehersteller.
Profitieren Sie von einem Kunden- und Informationsmanagement, das zum eng getakteten und wettbewerbsintensiven IT-Umfeld passt. Als intelligentes Werkzeug im Betriebsalltag hält CAS IT Services Ihrem Team den Rücken frei: Bei der Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte genauso wie bei der Beratung und Betreuung Ihrer Kunden vom Release bis zum Support.
Sichern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit einer ausgereiften CRM-Lösung für effizientere Prozesse und optimale Kundenbeziehungen – die dank smarter Oberfläche intuitiv bedienbar ist.
CRM-Vorteile für die IT-Branche auf einen Blick
Reibungslose Projekte und persönlicher Service
Begeistern Sie Ihre Kunden
Intelligente Kontaktverwaltung:
Zeiteinsparung durch beste Datenqualität
Die automatisierte Adresspflege spart spürbar Zeit und erhöht die Datenqualität. Ihre Mitarbeiter erfassen Kundenadressen per Drag & Drop, prüfen diese per Klick auf Korrektheit und Dubletten und verknüpfen Kontakte beliebig mit Zusatzinformationen, Dokumenten, Terminen u.v.m. Ganz gleich, von wo und welchem Endgerät Ihre Mitarbeiter arbeiten: CAS IT Services sorgt für einen intuitiven Zugriff auf stets aktuelle Daten und passt sich dank responsivem Design jeder Oberfläche an.
Einfaches Projektmanagement:
Das ganze Team zieht an einem Strang
CAS IT Services digitalisiert Ihr komplettes Projektmanagement, von der Akquise über Termin- und Ressourcenplanung bis zum Controlling. Jeder Projektbeteiligte findet Eckdaten, Termine, Meilensteine, Unterlagen und Notizen an einem zentralen Ort. Features wie eine grafische Aufgaben-Übersicht, Arbeitszeit-Zuordnung, Projektstatus-Ampel, Team- und Ressourcenplanung und Gruppenkalender erleichtern das Teamwork spürbar.
Verkaufschancen für effizienten Vertrieb:
Potenziale bis zum Abschluss im Fokus
Mit der CRM-Lösung stehen Ihre Vertriebspotenziale immer im Fokus und Sie nutzen gezielt Ihre Chancen. Sie verwalten Interessenten vom Erstkontakt bis hin zum Abschluss gemeinsam im Team transparent und wissen dank automatischer Benachrichtigungen rechtzeitig über aktuelle Aufgaben, Termine oder Eskalationen Bescheid. Der gesamte Vertriebsprozess wird dadurch transparent, effizient und erfolgreich zugleich.
Weitere Funktionen
Mehr CRM-Wissen für Ihr digitales Business
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Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
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