Kundenzentrierte Prozesse im Handel

Im Handel kommt es auf starke und langfristige Kundenbindungen an: Hier punktet, wer einen Service bietet, der die Erwartungen der Kunden übertrifft und diese in Marketing und Vertrieb passgenau anspricht.

Mit passenden Angeboten und herausragendem Service schaffen Sie echte Alleinstellungsmerkmale. Digital vernetzte Prozesse ermöglichen Ihnen Transparenz, was Nachfrage, Potenziale, Einkaufsstrukturen und das Marktumfeld angeht. Gleichzeitig organisieren Sie Ihr Sortiment, alle Daten und Geschäftsprozesse einfach, smart und intuitiv.

Anforderungen des Handels

Prozesse klar definiert

Von Angebot bis Auftrag alles im Blick

Mobiles Arbeiten

Voller Datenzugriff im Innen- und Außendienst

Effektiver Vertrieb

Sie nutzen sämtliche Potenziale und Chancen

Unsere Lösung für Ihren Erfolg

Ein optimales Werkzeug für zufriedene Kunden

Begeistern Sie Ihre Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner mit Zuverlässigkeit, Service und zielgerechter Kommunikation. Eine zentrale Kundenakte bietet Ihnen einen 360°-Blick auf alle Aktivitäten, vom ersten Angebot über Sonderwünsche bis zum Reklamationsmanagement. Das Ergebnis: eine optimale Betreuung, langfristige Bindungen, effizientes Teamwork und ein echter Wettbewerbsvorteil.

CAS genesisWorld bietet Ihnen dazu die flexible Lösung, die genau zu Ihrer Branche passt.

Mehr zu CAS genesisWorld      Warum CRM im Handel?

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Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

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