Effizienz für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
Kanzleien und Wirtschaftsprüfer stehen heute vor der Herausforderung, eine Vielzahl an Aufgaben und Informationen gleichzeitig zu bewältigen. Der Wunsch nach effizienten und zeitsparenden Prozessen ist daher mehr als verständlich – gerade im Bereich der Mandantenbetreuung und aktiven Beratung. Erst eine durchdachte, digitale Infrastruktur schafft den nötigen Freiraum für wertschätzende Beziehungen für ein mandantenzentriertes Mindset.
Entscheidend ist, den Administrationsaufwand für die Mitarbeiter spürbar zu reduzieren und die Datenqualität beispielsweise mit einer strukturierten Kontakterfassung zu erhöhen. Intelligente Adress-Assistenten und die unmittelbare Dublettenprüfung sorgen dabei für geringen Pflegeaufwand.
Von einem effizienten Dokumenten- und Wissensmanagement sowie passgenauen Marketing- und Vertriebsaktionen profitieren auch die Mandanten, auf deren Wünsche schnell und kompetent eingegangen werden kann.
Anforderungen von Kanzleien
Effiziente Prozesse
Schneller Zugriff auf MandanteninformationenZeitsparende Transparenz
Integriertes Dokumenten- und WissensmanagementPotenziale erkennen
Wichtige Kennzahlen für Kanzlei Monitoring auf KnopfdruckKanzlei CRM
Für bestes Mandantenmanagement
Mit einer CRM-Lösung für Ihr Kanzleimanagement gehen Sie den nächsten Schritt in der Digitalisierung Ihres Mandantenmanagements. Optimieren und beschleunigen Sie Ihre Prozesse und begeistern Sie Ihre Mandanten. Vertrauen Sie auf die von DATEV empfohlenen Kanzlei CRM-Lösungen mit höchstem Datenschutz.
Mit unseren professionellen CRM-Lösungen Kanzlei CRM - auch in Verbindung mit DATEV Eigenorganisation - begeistern Sie Ihre Kunden und organisieren ganz nebenbei sämtliche Geschäftsprozesse, so dass mehr Zeit für die Kundenbetreuung bleibt.
Erfolge, die begeistern
Unsere Kundenstimmen
Starten Sie Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188