CRM-Spezialist
Ein CRM-Spezialist ist ein Unternehmen, das sich auf CRM (Customer Relationship Management) spezialisiert hat und anderen Unternehmen CRM-Software in unterschiedlichen Ausführungen anbietet. Sei es als Software as a Service (SaaS), CRM on Demand, als flexible und individuelle CRM-Lösung oder als Standardsoftware für einen schnellen Einstieg.
Mit diesen Lösungen können Unternehmen zum Beispiel erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und zugleich die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern.
Was zeichnet einen CRM-Spezialisten aus?
Ein CRM-Spezialist greift bereits auf umfangreiche, langjährige Expertise im Bereich Kundenmanagement zurück. Seine Lösungen lassen sich individuell auf die Kundenbedürfnisse abstimmen und werden von kompetenter Beratung begleitet. Zudem zeichnen sich CRM-Spezialisten häufig durch Zertifikate von Branchenverbänden oder unabhängigen Instituten aus.
Leistungen eines CRM-Spezialisten
Auf Basis seines umfangreichen Fachwissens steht ein CRM-Spezialist Unternehmen bei der Auswahl, Anpassung und Implementierung einer passenden CRM-Software zur Seite. Dadurch unterstützt er das Unternehmen aktiv dabei, Kundenbeziehungen erfolgreich zu managen und auszubauen. Mithilfe eines CRM-Spezialisten können interaktive Prozesse mit dem Kunden geplant, gesteuert und durchgeführt werden. Adressmanagement wird dadurch erfolgreich bewältigt, Kundenbindung und Kundenbetreuung maßgeblich gestärkt.
CAS Mittelstand: Ihr CRM-Spezialist für den Mittelstand
CAS Mittelstand ist der Marktführer für CRM-Software im Mittelstand. Als CRM-Spezialist stehen wir Ihnen gerne bei der Auswahl und Implementierung Ihrer CRM-Software zur Seite. Als mehrfach preisgekrönter Software-Anbieter verfügen wir über die nötige Expertise und die Erfahrung für erfolgreiche CRM-Projekte.
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Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
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