Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch bei der Erstellung personalisierter Weihnachtsgrüße.
Wie Sie Ihr Weihnachtsmailing mit CAS genesisWorld einfach planen und umsetzen
Alle Jahre wieder ... machen Sie es dieses Jahr einfacher und nutzen Sie Ihr CRM-System für Ihre persönlichen Weihnachtsgrüße. Erstellen Sie in wenigen Schritten relevante Verteiler, indem Sie Adressen zielgenau selektieren. Alle Informationen stehen Ihren Mitarbeitern zentral zur Verfügung, so finden Sie schnell die gewünschten Kontakte und verwenden jederzeit die passende Briefanrede. Das freut Ihre Kunden und stärkt die Beziehung zu Ihrem Unternehmen.
Durchgängiger Vertriebsprozess dank nahtloser Integration von CRM und CPQ
Das Zusammenspiel von CRM und CPQ sorgt für einen fließenden Vertriebsprozess, passgenaue Angebote und emotionale Produkt- und Kundenerlebnisse. Die Basis dafür ist eine zentrale Datenplattform: Während Sie über die 360-Grad-Akte in CAS genesisWorld auf alle detaillierte Kundeninformationen zugreifen, konfigurieren Sie über den Angebots- und Produktkonfigurator CAS Configurator Merlin individuelle Produktlösungen und fehlerfreie Angebote – und zwar ohne Barriere und Datenverlust, sondern nahtlos und DSGVO-konform.