Wie viele Fans hat Ihr Unternehmen? Erfolgreiche Unternehmen sind wahre Kundenchampions und haben hohe Fan-Quoten. Mit dem Fan-Prinzip als ganzheitliches Management-Steuerungssystem analysieren und optimieren Sie Ihre Beziehungen intern wie extern und steigern dadurch nachhaltig Ihren wirtschaftlichen Erfolg.
Beim PraxisTalk „Das Fan-Prinzip“ am 3. Februar 2023 sprach Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand und Vorstand des Lenkungsausschusses Digital Office bei Bitkom e.V., mit Jonas Lang, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Vertrieb bei 2HMforum. GmbH über die Wirkungsweise des Fan-Prinzips und die Gestaltung emotionaler Kundenbindungen für mehr Gewinn bei weniger Aufwand und mehr Freude in der Zusammenarbeit.
Mehr Fans für eine starke Zukunft: Holen Sie sich wertvolle Impulse für Ihr Kundenbeziehungsmanagement!
Unsere XRM-Talks
Expertenwissen on demand
Jeden ersten Freitag im Monat ab 9:00 Uhr laden wir uns spannende Gäste zum XRM-Talk ein, um mit ihnen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.
Sie haben vergangene Experten- oder PraxisTalks verpasst? In unserer Mediathek finden Sie alle bisherigen Aufzeichnungen – lassen Sie sich inspirieren. Wir wünschen viel Freude beim Anschauen.