Referenz SCHAEFER GmbH
Das 1964 in Sigmaringen (Baden-Württemberg) gegründete Unternehmen nimmt in der Welt des Aufzugbaus eine Spitzenstellung ein und steht mit seinem Namen für exzellente technische, anwender- und designorientierte Komplettlösungen.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Ausgefeiltes Ticketsystem zur Sicherung der hohen Servicequalität
- Integrierte Groupware-Funktionen
- Steuerung und Auswertung von Marketingaktivitäten
- Mobiler weltweiter Einsatz im Außendienst
- Anbindung an bestehende ERP-Software infor
- Anbindung an das Dokumentenmanagement d.3
Nutzen und Vorteile
- Flexible, umfassende CRM-Lösung mit integriertem Modul Helpdesk
- Zügige und professionelle Abwicklung von Kundenanfragen
- 360 Grad Rundum-Blick auf Kunden
- Dokumentation des Beziehungsgeflechtes der Geschäftspartner untereinander
- Ausgefeilte Selektionsmöglichkeiten für zielgruppenspezifische, weltweite Marketingaktionen
- Umfangreiche Wissensdatenbank für Länder, Märkte und deren Besonderheiten
- Weltweiter Zugriff auf alle relevanten Daten
Branche
Industrie/Produzierende UnternehmenWebseite
www.wsschaefer.comBetreuender Partner
aptus IT GmbH, BacknangCAS Engineering
Die optimale CRM-Software für Ingenieurbüros
Effizienz und Präzision sollten nicht nur beim Engineering im Mittelpunkt stehen, sondern auch beim Projektmanagement und der Kundenbetreuung. Setzten Sie mit Ihrem Ingenieurbüro Maßstäbe: in der professionellen Adressverwaltung, punktgenauen Leistungsabrechnung und mit einem schlanken Projektmanagement. Mit CAS Engineering ermöglichen Sie eine reibungslose Zusammenarbeit Ihrer Ingenieure – untereinander und mit dem Kunden.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.