Referenz Uretek Deutschland GmbH
Uretek Deutschland GmbH ist Experte für Baugrundverstärkung und Betonbodenanhebung im gewerblichen, öffentlichen und privaten Bereich. Das innovative Injektionsverfahren mit Expansionsharzen saniert Setzungsschäden und erhöht die Tragfähigkeit von Fundamenten und Betonböden.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Kundendaten, Adressen, Dokumente verwalten und einer Adresse vernünftig zuordnen können mit Rechtestruktur
- Verkauf/Vertrieb inkl. Projektmanagement
- Komplette Adresspflege, Mails, Kalkulationen, Kalender, Telefonats- u. Projektdokumentation, sowie komplette digitale Projektakte
- Telefonanbindung via Windows TAPI, Telefonatsliste, E-Mail-Client, Rollen und Rechtesystem, SQL-Datenbank für Projekte, Interne Vorgänge sowie Termine inkl. Urlaub
- Individuell und selbst anpassbar
Nutzen und Vorteile
- Schnellere und übersichtliche Kommunikation und Urlaubsvertretung dank strukturierter Dokumen-tation und Zugriff für jeden Mitarbeiter
- Zeitersparnis bei Routine-Verwaltungsaufgaben durch zentrale Datenhaltung und automatisierten Prozessen – keine Dubletten, keine doppelte Pflege, individuelle Ansichten auf relevante Informationen
- Eindeutige Dokumentation transparent für jeden einsehbar, ermöglicht einfaches Einspringen bei Ausfallzeiten
- Optimale Unterstützung auch bei Außendienstarbeit durch Webclient und Apps
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren