Referenz Haulick & Roos GmbH
Haulick + Roos GmbH konzentriert sich auf die Entwicklung, Herstellung, den Vertrieb und Service von Präzisions-Stanz- und Umformautomaten. Eine konsequente Ausrichtung, die Haulick + Roos zu einem hochspezialisierten Anbieter macht, der den Wettbewerb mit Innovationsfreude und Ideenreichtum fördert.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Zentrale Adressverwaltung, einmalige Datenpflege
- Serviceabwicklung
- Vertriebsunterstützung mit Projektverwaltung
- Abbildung Maschinendaten und deren Historie
- Mobiler Zugriff
- Einfache Bedienung, eigenes Customizing
- Neuanlage und Platzierung von Feldern
- Ablösen Altsystem VIS
Nutzen und Vorteile
- Alle Mitarbeiter haben denselben Wissensstand durch Transparenz (360° Sicht auf den Kunde)
- Nachvollziehbarkeit der Serviceabwicklung durch einheitliche Ablage (Termine, Vorgänge, E-Mails)
- Komplette Maschinenhistorie per Knopfdruck (Umbauten, Servicefälle, Zeichnungen…)
- Durch die elektronische Ablage wurden allein im Servicebereich 540 Hängeregister mit über 21.000 Blatt Papier entsorgt
- Schnelle Informationsbeschaffung mittels Auswertungen (Maschinenbestand beim Kunde, auch der Fremdmaschinen, Transparenz der Servicefälle)
- Höchst flexibles System‚ ‚Made in Germany‘ mit lokaler Nähe zum Beratungshaus
Branche
MaschinenbauKunde seit
2014Webseite
http://www.haulick-roos.deBetreuender Partner
aptus IT GmbH, BacknangCAS Engineering
Die optimale CRM-Software für Ingenieurbüros
Effizienz und Präzision sollten nicht nur beim Engineering im Mittelpunkt stehen, sondern auch beim Projektmanagement und der Kundenbetreuung. Setzten Sie mit Ihrem Ingenieurbüro Maßstäbe: in der professionellen Adressverwaltung, punktgenauen Leistungsabrechnung und mit einem schlanken Projektmanagement. Mit CAS Engineering ermöglichen Sie eine reibungslose Zusammenarbeit Ihrer Ingenieure – untereinander und mit dem Kunden.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.