Referenz b.i.g. Netzwerk Management GmbH
Seit zwei Generationen erfindet die big. bechtold-gruppe Dienstleistungen immer wieder neu – als Antwort auf die Bedürfnisse der Kunden und als Ausdruck des eigenen Anspruchs, sich immer weiter zu verbessern. In über 40 Jahren ist so ein einzigartiges Dienstleistungsangebot im engineering services, facility services und security services entstanden.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Einheitliche Konzernlösung für 30 selbstständige Gesellschaften
- Verwaltung der Kundenbeziehungen
- Virtuelle Kundenakte mit sämtlichen Projektdaten (Adressen, Termine, Schriftverkehr, Telefonate, Aufgaben)
- Durchgängiges Dokumentenmanangement für eine reibungslose Zusammenarbeit und Kommunikation
- Telefonie mit Anruferkennung und Telefonwahl
- Verbindung der heterogenen IT-Landschaft
- Softwarelösung mit internationaler Ausrichtung
Nutzen und Vorteile
- Bestens informierte Mitarbeiter beraten Kunden qualifiziert und blitzschnell
- Alle relevanten Informationen zum Kunden/Projekt auf Knopfdruck, trotz großer Datenmengen
- Erleichterung bei der Dokumentation von Gesprächen
- Entlastung der Mitarbeiter bei Routinearbeiten – mehr Zeit für die wesentlichen Aufgaben
- Enorme Verbesserungen bei Koordination und Zusammenarbeit im Team
- Reibungslose Kommunikation mit mobilen Endgeräten
Branche
DienstleistungenKunde seit
2006Webseite
www.big-gruppe.comBetreuender Partner
CAS Software AG, KarlsruheCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.