Referenz Schöning GmbH
Die Schöning GmbH ist Lösungsanbieter: durch gezielte Verbesserung von Bauteilen bieten sie ihren Kunden eine Optimierung der vorhandenen Aggregate.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Übersichtliche, leicht zu bedienende CRM-Lösung
- Jederzeit erweiterbarer und anpassbarer Nutzungsumfang
- Ständig verfügbare Informationen im gesamten Unternehmen
- Einheitlicher Projektprozess
- Unterstützung der technischen Servicehotline
- Anbindung Microsoft Office® an die CRM-Daten
Nutzen und Vorteile
- Effiziente Kundenbetreuung dank klarer und digitaler Informationsstrukturierung mit Zugriff und Pflege an jedem Arbeitsplatz
- Unterstützung des gesamten Vertriebsprozesses mit automatisierten Workflows
- Schnelle Reaktionszeiten dank zentralem Überblick über alle Kundenanfragen und Angebote
- Fundierte Entscheidungsgrundlagen bieten flexible Auswertungen, Reports mit wenigen Mausklicks über alle relevanten Daten
- Entlastung der Anwender durch einheitliche Vorgehensweise und smarte Groupware Funktionen
Branche
Bau/HandwerkWebseite
www.schoedo.deBetreuender Partner
dibac Software GmbH, Mönchengladbach
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren