Referenz Lenzing Plastics GmbH & Co KG
Lenzing Plastics ist der weltweit führende Hersteller von Produkten aus Polyolefinen und Fluorpolymeren. Als Hersteller von Thermoplast und PTFE Produkten, sind sie immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Eine ihrer Kernkompetenzen liegt im monoaxialen Verstrecken von Folien und Fäden. Lenzing Plastics bietet Speziallösungen in den Bereichen Bau & Isolation, Medizin & Hygiene, Verpackung, Kabelindustrie, Automotive und technische Textilien.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Professionelles Adressmanagement
- Optimierung der Arbeitsabläufe
- Anbindung an SAP
- Anbindung E-Mailprogramm Outlook
- Opportunity-Management
- Flexible und mobile Lösung
Nutzen und Vorteile
- Weniger Pflegeaufwand dank professionellem Adressmanagement aller relevanten Kunden-daten mit den passenden AnsprechpartnerInnen
- Große Transparenz und besserer Kundenservice: mit smarten Suchfunktionen oder Ansichten sind wesentliche Kundeninformationen mit wenigen Mausklicks schnell im Zugriff auch mobil von unterwegs
- Entlastung bei Routinetätigkeiten durch vereinfachte und automatisierte Prozesse und Arbeitsabläufe
- Integration der SAP-Daten ins CRM-System für einen ganzheitlichen Überblick
- Mithilfe des Add-In Microsoft Outlook kann direkt in Microsoft Outlook auf Informationen von CAS genesisWorld zugegriffen werden
- Aufschlussreiche und automatisierte Auswertungsmöglichkeiten
Branche
Industrie/Produzierende UnternehmenKunde seit
2020Webseite
http://www.lenzing-plastics.comBetreuender Partner
Saldo EDV-Beratung Gesellschaft mbH, St. PöltenCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.