Referenz Hydro Elektrik GmbH
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Flexible und anpassungsfähige CRM-Lösung
- Zentrale Verwaltung von Adressen, Dokumenten, Projektdaten und Serviceverträgen
- Integrierte Planung und Steuerung von Kundenprojekten
- Überblick über Vertriebspotentiale und Verkaufschancen
- Unterstützung des Vertriebs und genaue Umsatzprognosen
Nutzen und Vorteile
- Transparenz durch zentrale Informationen
- Adressen, Projektdaten, Dokumente, Termine, Aufgaben, Serviceverträge und Verkaufschancen auf Knopfdruck zentral verfügbar und immer auf aktuellem Stand
- Strukturierter Vertrieb mit planbarem Umsatz
- Überblick über Verkaufschancen erleichtert das Opportunity Management
- Effiziente Planung und Steuerung von Projekten
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS Engineering
Die optimale CRM-Software für Ingenieurbüros
Effizienz und Präzision sollten nicht nur beim Engineering im Mittelpunkt stehen, sondern auch beim Projektmanagement und der Kundenbetreuung. Setzten Sie mit Ihrem Ingenieurbüro Maßstäbe: in der professionellen Adressverwaltung, punktgenauen Leistungsabrechnung und mit einem schlanken Projektmanagement. Mit CAS Engineering ermöglichen Sie eine reibungslose Zusammenarbeit Ihrer Ingenieure – untereinander und mit dem Kunden.
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