Referenz KOSTAL Solar Electric GmbH
Dass Solarzellen Strom erzeugen, wenn die Sonne drauf scheint, tja, das weiß nun wirklich jeder! Welche Energien Customer Centricity freisetzt, das zeigt der Einsatz von CAS genesisWorld in der KOSTAL Solar Electric GmbH. Keine Frage, mit der Sonne kennt man sich in Freiburg sehr gut aus. Schon rein geographisch gesehen. Denn die Stadt liegt inmitten der sonnenreichsten Regionen Deutschlands. Die Breisgau-Metropole hat sich längst den Ruf einer Öko-und Solar-Hauptstadt gemacht – was besonders Unternehmen wie der KOSTAL Solar Electric GmbH zu verdanken ist, die europaweit die Nutzung umweltbewusster Technologien vorantreibt.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- CRM-Lösung, die mehr als nur den Vertriebsaspekt abdeckt
- Intelligente Verbindungen, optimale Prozesse in der gesamten Wertschöpfungskette
- Analyse-Möglichkeiten zu Kaufverhalten und Kundenzufriedenheit
- Anbindung Warenwirtschaftssystem (SAP)
- Schulungsorganisation
- Internationaler Einsatz
Nutzen und Vorteile
- Kundenbegeisterung durch kompetente und schnelle Betreuung dank zentraler Datenhaltung und Abruf der Kundenakte an jedem Arbeitsplatz auch mobil und europaweit
- Zielgerichtete Weiterentwicklung der Messe- und Erstkontakte durch zentrale Datensammlung und intelligente Auswertungen für fundierte Vertriebsmaßnahmen
- Qualifizierter Wissenstransfer über Ländergrenzen hinweg
- Effiziente Schulungsorganisation mit automatisierten Prozessen
- Einhalten der Datenschutzvorgaben durch intelligentes Rechtesystem
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
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Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.