Das 1932 gegründete Familienunternehmen verbindet die Geschäftsfelder Transport und Logistik in den Schwerpunktbranchen Automobil und Transport sowie in den Bereichen Papierindustrie und Lebensmittel. Mit CAS genesisWorld stellt das Unternehmen seinen Mitarbeitenden eine zentrale Datenplattform für effiziente Prozesse, besten Service und eine professionelle Kundenbetreuung zur Verfügung.
„Das CRM-Cockpit ist die zentrale Plattform für alle Werkzeuge, die wir im Arbeitsalltag brauchen. Und dank der wirklich sehr angenehmen und intuitiven Bedienbarkeit konnten alle im Team schnell mit dem neuen CRM losarbeiten“, berichtet Ulrich Rost, verantwortlich für das Tender Management bei Elflein Holding.
Die digitale Kundenakte, die auf Knopfdruck einen 360°-Blick auf sämtliche Kunden- und Projektdaten liefert, das einfache Einspielen von Kontakten und die Anbindung der CRM + AIA-Lösung CAS genesisWorld an Telefon- und Mailsysteme sorgen für mehr Kundenzentrierung und ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement im Unternehmen.
Implementierung: Schnell und intuitiv
Die Implementierung von CAS genesisWorld ging schnell über die Bühne und innerhalb von nur drei Monaten waren alle grundlegenden Funktionen einsatzbereit. Denn vieles von dem, was ELFLEIN benötigte, hat CAS genesisWorld bereits standardmäßig an Bord. Und auch die Flexibilität der CRM-Lösung begeisterte, denn sie erlaubte es, sehr weitreichende unternehmensspezifische Funktionen einzubauen.
„Es funktioniert alles reibungslos und das CRM ist heute einfach unser Alltag“, sagt Stefanie Kotschenreuther, Geschäftsführerin Vertrieb und Marketing.
So gelingt es ELFLEIN Holding, die persönliche Kundenbetreuung noch intensiver zu gestalten und sich mit CRM einen Wettbewerbsvorteil zu sichern.
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