Wie Sie positive und emotionale Erlebnisse entlang Ihrer Mitgliederreise gestalten und welche Digitalisierungsmaßnahmen Sie dabei bestmöglich unterstützen war Top-Thema beim diesjährigen Verbändefrühstück.
Erfahren Sie in unserem spannenden Rückblick-Video „Die Mitgliederreise neu gedacht – Wie Verbands-CRM Mitglieder zu treuen Weggefährten macht“ konkrete Impulse und Anregungen, wie Sie Ihre Digitalisierung mit einem Verbands-CRM auf den Weg bringen.
Nadine Ezerex, Beraterin bei Adverb, Agentur für Verbandskommunikation (Minute 5:26) zeigt die Bedeutung einer erfolgreichen Member Journey auf sowie die einzelnen Konzeptionsphasen bei der Gestaltung der unterschiedlichen Touchpoints.
Wie man CRM-Touchpoints entlang der Member Journey positiv gestaltet, um Mitglieder und Interessenten zu begeistern und hin zum Verband zu führen, beschreibt Ulrike Rittinger, Mitglied der Geschäftsleitung bei CAS Communities (Minute 29:30).
Miriam Sitzler, Assistenz der Geschäftsführung und CRM-Managerin bei Holzbau Baden-Württemberg (Minute 58:07), berichtet aus der Praxis von der erfolgreichen Digitalisierung mit Hilfe der Standard-CRM-Software CAS netWorks.
Wir freuen uns über das erfolgreiche Verbändefrühstück und neu gesammeltes wertvolles Digitalisierung-Wissen für Verbände.
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-800