CRM für Autohäuser – mit bestem Service begeistern
Egal, wie schnell der technologische Wandel, wie unvorhersehbar die Zukunft, wie unübersichtlich der Wettbewerb – mit unseren
CRM-Lösungen für Autohäuser können Sie flexibel agieren und sich auf Ihre Kunden fokussieren. Sie optimieren Ihre Prozesse, bearbeiten Leads und Verkaufschancen effizient, und binden Ihre Kunden langfristig.
Wir begleiten Sie auf dem Weg zum zukunftssicheren Mobilitätsanbieter. Der Schlüssel zu diesem Erfolg liegt in starken Kundenbeziehungen. Unsere CRM-Lösungen unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden mit herausragendem Service zu begeistern und so zum Kundenliebling zu werden.
Ihre Vorteile mit unserem CRM auf einen Blick
Ein Gewinn für alle Bereiche
Zum Glück geht's einfach mit CRM
Starten Sie morgens ganz entspannt in Ihren Tag und treffen Sie verlässliche Entscheidungen: Mit unseren Lösungen für Autohäuser finden Sie alle Aufgaben, Vorgänge, Eskalationen, dringende Telefonate oder Hot Leads auf einen Blick in Ihrem persönlichen Cockpit.
Egal, in welchem Bereich des Autohauses Sie tätig sind – ergreifen Sie ohne Mühe die richtigen Maßnahmen und widmen Sie sich den Rest des Tages den wichtigen Aufgaben. Sie haben Zeit für Ihre Kunden, können neue Denkweisen und Ideen entwickeln oder Informationen neu bewerten.
EU-DSGVO-Regelung anzusprechen. Mehr erfahren
Nutzen Sie Features wie den Leadimporter für nachhaltige und starke Kundenbeziehungen. Mehr erfahren
Zwei Lösungen – unzählige Möglichkeiten
Ihr Weg zum erfolgreichen Autohaus
CustomerOne
Umfassende Komplettlösung für Ihr Autohaus
CustomerOne basiert auf der führenden CRM-Lösung CAS genesisWorld. Sie kann individuell an die umfassenden Anforderungen Ihres Autohauses angepasst und vollständig in Ihre bestehende Infrastruktur integriert werden.
Bilden Sie komplexe Prozesse strukturiert ab und steuern Sie alle wichtigen Funktionsbereiche in einer Lösung.
SmartWe für Autohäuser
Flexible und sichere Cloudlösung
SmartWe für Autohäuser ist die agile und adaptive Cloud-Plattform für intuitives Kundenmanagement in Ihrem Autohaus. Die webbasierte Lösung lässt sich leicht bedienen und selbstständig flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Die Cloud-Lösung SmartWe mit Hosting in einem ISO-zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland ist mehrfach für ihre Datensicherheit ausgezeichnet worden. Die sensiblen Daten Ihrer Kunden in SmartWe für Autohäuser sind an einem sicheren Ort.
Nahtlose und effiziente Prozesse
Module und Schnittstellen unserer Lösungen
CustomerOne Sales: Gebrauchtwagenverwaltung
Mit dem Modul CustomerOne Sales erweitern Sie Ihr CRM um clevere Funktionen rund um die Verwaltung und den Verkauf von Fahrzeugen mit Fokus auf das Management von Gebrauchtfahrzeugen. Bilden Sie den gesamten Lebenszyklus von Gebrauchtfahrzeugen ab. Ob Verkauf, Ankauf oder Bewertung des Fahrzeugs – das Modul bietet eine intelligente Verkaufsunterstützung und lässt sich nahtlos in Ihren CRM-Leadprozess integrieren.
Erweiterungen und Schnittstellen
Unsere Lösungen lassen sich ganz einfach mit weiteren Systemen kombinieren und in Ihre bestehende Systemlandschaft integrieren. Die Anbindung an weitere Lösungen verbessert die Durchgängigkeit aller Prozesse und hilft, individuelle Kundenwünsche noch besser zu erfüllen. Grundlage dafür ist die zentrale Datenbasis in Ihrem CRM-System, die alle Informationen zu Ihren Kunden enthält und jederzeit die richtigen Auskünfte zur Verfügung stellt.
Verzichten Sie auf Insellösungen und Medienbrüche und arbeiten Sie stattdessen flexibel und nahtlos mit unseren CRM-Lösungen für Autohäuser.
Mehr CRM-Wissen für starke Beziehungen
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Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-424