Referenz Wirtschaftsförderung Stadt Karlsruhe
Die Wirtschaftsförderung Stadt Karlsruhe ist Ansprechpartner für nationale und internationale Unternehmen in allen Standortfragen. Sie unterstütz unter anderem bei der Ansiedlung, Verwaltungsverfahren, Existenzgründungen, Kontaktknüpfung sowie Standortvermarktung.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Kundenbeziehungen und Immobilienobjekte verwalten
- Zentrale Adressdatenbank (Interessenten, Anbieter, Makler)
- Objektdaten zu Immobilien mit Angebot und Nachfrage darstellen
- Korrespondenz verwalten
- Reports und Ermittlung von Kennzahlen (z. B. aktueller Bedarf an Gewerbeflächen)
- Ablösung der selbstprogrammierten Individuallösung durch eine Standardsoftware
Nutzen und Vorteile
- Umfassende Kundenakte ermöglicht Transparenz vom Erstkontakt über Angebot bis zur Vermittlung
- Bedarf der Interessenten an Büroflächen, unbebauter Fläche, m2 Zahlen usw. ist stets im Blick
- Bilder, Fotos, Grundrisse, Lagepläne können hinterlegt und ins Exposé übernommen werden
- Direkte Angebotserstellung per Knopfdruck
- Aktueller Marktüberblick durch verschiedene Reports z. B. Preisspiegel nach Flächenart
- Kennzahlenreports zur Ableitung von effektiven Maßnahmen zur Marktbearbeitung
- Weniger Ressourcenbindung für IT-Betreuung durch Outsourcing
Branche
Verbände/Vereine/VerwaltungKunde seit
2012Webseite
http://www.karlsruhe.de/Wirtschaft/Betreuender Partner
CAS Software AG, Karlsruhe
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren