Referenz TREPEL Airport Equipment GmbH
TREPEL Airport Equipment deckt den Bedarf an Ground Support Equipment (GSE) auf modernen Flughäfen mit einer breiten Produktpalette ab. Jahrzehntelange Erfahrung, viel Wissen und Ideen sind wichtige Elemente der Marktführerschaft, aber ebenso wichtig ist der ständige intensive Dialog zwischen TREPEL und seinen Partnern auf dem Vorfeld.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Zentrale Datenhaltung
- Einheitliche Erstellung von Angeboten
- Vermeidung doppelter Dokumentenblagen mithilfe einer Schnittstelle zu d.3
- Einbindung der Bereiche Vertriebsaußendienst, -innendienst und der Servicetechniker
- Einfaches Reporting
- Weltweite Datenverfügbarkeit auch in Regionen ohne Internetanschluss (offline)
- Führen einer Fahrzeugdatei, in der alle Informationen gesammelt verfügbar sind
- Verwaltung von Reiseinformationen für Vertrieb und Service
Nutzen und Vorteile
- Stets aktuelle Adress- und Projektdatenbank mit umfassenden digitalen Akten (komplette Kommunikation, Angebote, Dokumente ) dank zentraler Datenhaltung und -Pflege
- Schnelle Angebotserstellung durch automatisch vorbefüllte Vorlagen
- Kürzere Informationswege, da alle relevanten Daten jederzeit und überall im Zugriff sind
- Einfache Erfolgsmessung mit schnell erstellen Reports
- Abteilungsübergreifende Prozessabbildung von der Anfrage bis zur Auslieferung
Branche
Industrie/Produzierende UnternehmenKunde seit
2016Webseite
trepel.comBetreuender Partner
mpl Software GmbH, StuttgartCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.