Referenz tecnotron elektronik gmbh
Ob Entwicklung, Layout oder Fertigung elektronischer Baugruppen, Geräte und Systeme – tecnotron bietet als Elektronik Komplett-Dienstleister intelligente und individuelle Gesamtlösungen die überzeugen. Dabei setzt das bayerische Familienunternehmen auf jahrelange Erfahrung und die CRM-Lösung CAS genesisWorld.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Professionelles, ausbaufähiges digitales Kundenmanagement
- Bessere Datenpflege - im vorherigen System sehr unübersichtlich
- Anbindung ERP-System Infor
- Unterstützung Vertriebs- und Support-Prozesse
- Auswertungen für Entscheidungsgrundlagen und Forecast
Nutzen und Vorteile
- Einführung mit der Anbindung an Infor lief schnell und problemlos
- Der Kunde im Mittelpunkt dank Entlastung bei Routinearbeiten und automatisierten Prozessen
- Übersicht stets behalten und einheitliche Strukturen mit dem Digital Workspace: ERP- und CRM-Daten, individuelle Dashboards, Ansichten und intelligente Filter-und Suchassistenten
- Tickets schreiben, Service-Verträge bearbeiten und Kundendaten pflegen sind so einfach wie nie zuvor
- Statistische Datengrundlage, Auswertungen, Forecast mit wenigen Mausklicks erstellt
Branche
ElektronikKunde seit
2013Webseite
www.tecnotron.deBetreuender Partner
aptus IT GmbH, BacknangCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.