Referenz sl-systems

Punkt für Punkt klare Ergebnisse – der Name sl-systems steht branchenweit seit mehr als 20 Jahren für moderne Kennzeichnungstechnik und maximale Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen stellt hohe Ansprüche an sich selbst und setzt diese in seiner Beratung und über seine Kennzeichnungssysteme um.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale Datenbasis
  • (Online) Ticketsystem
  • FAQ System
  • Produkteinsätze verwalten

Nutzen und Vorteile

  • Mobiler Zugriff auf Techdokus für die Servicetechniker
  • Transparente Service- und Zeiterfassung
  • Strukturierte Verwaltung der eingesetzten Produkte des Kunden
  • Automatisierte Prozesse durch Wiedervorlagen bei Servicefristen
  • Effektive Vereinheitlichung der Workflows
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

Jetzt kontaktieren