Referenz Schmitt & Meissner GmbH

Als Hersteller für namhafte Unternehmen aus dem Automotivebereich hegt Schmitt+Meissner GmbH seit Beginn eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit zu seinen Kunden. Gemeinsam entwickeln und produzieren sie hochwertige Kunststoffprodukte.
Durch standardisierte Qualitätsvorausplanung (QVP) und die Prüfung durch die eigene Qualitätssicherung (QS) können ein Großteil aller aufkommenden Probleme bereits im Vorgespräch unter Zusammenspiel der Fachexperten gelöst werden.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Geeignetes Projektmanagementsystem
  • Digitalisierung und Optimierung von Prozessen
  • Abbildung von Angeboten bis Lebenslauf des Projekts, sowie Beauftragungen, Zeichnungen, Änderungen etc.
  • Projekttool und Terminkalender

Nutzen und Vorteile

  • Projekte zielsicher planen und strukturieren mit Aufgaben, Ressourcen, Meilensteinen, Kosten und Zeiten
  • Transparenz für alle Beteiligte und effiziente abteilungsübergreifende Organisation dank zentraler Datenhaltung des gesamten Kommunikations- und Transaktionsgeschehens
  • Schneller und einfach selektierbarer Zugriff auf den Projektlebenslauf für alle Mitarbeiter und damit auf die von ihm benötigten Daten
  • Besserer Service und Außenwirkung mit gut informierten Mitarbeitern über jeden Projektstatus und Zuständigkeiten
  • Professionelle Aufstellung und Investitionssicherheit für weitere zukünftige Ausbaustufen und Herausforderungen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

Jetzt kontaktieren