Referenz QESAR GmbH
Was QESAR ausmacht, ist eine systematische und zielorientierte Kommunikation, die gleichzeitig ehrlich und wertschätzend ist. Empathisch und mit viel Expertise bilden die Dienstleister die Schlüsselstelle zwischen Maschinenbauern und Lieferanten. Viele Kommunikationsebenen zu managen und einen ständigen Erfahrungsaustausch zwischen allen Beteiligten im Netzwerk zu ermöglichen, das ist die Stärke von QESAR. Das Beziehungsmanagement wird jetzt für die Mitarbeiter bei QESAR durch die CRM-Lösung
CAS genesisWorld vereinfacht.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Schnelle Auffindbarkeit von Kontakten und Statusberichten
- Strukturiertes Kontaktmanagement: Trennung von Lieferanten, Maschinenbauunternehmen, Einzelpersonen
- Ablagesystem bündeln
- Übergreifende Zusammenarbeit ermöglichen
- Veranstaltungsmanagement abbilden
- Vertragsmanagement andocken
- Controlling Schnittstelle
Nutzen und Vorteile
- 360 Grad Blick, einheitliche, unternehmensweite Wissensbasis über alle Kontakt- und Interaktionsdaten der Kooperationspartner
- Mehr Zeit für den Austausch mit Partnern dank schneller Auffindbarkeit von Personen-, Projektdaten und Dokumenten
- Intuitive Bedienbarkeit des WebClients auch mobil
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit – Schritt für Schritt werden weitere Arbeitsbereiche wie Event-und Vertragsmanagement, Controlling abgebildet
- Verbesserte Reaktionsfähigkeit bei Anfragen unterschiedlichster Art dank umfassender Informationsplattform mit intelligenten Suchfunktionen und individuellen Ansichten
Branche
MaschinenbauKunde seit
2020Webseite
https://www.qesar.de/deBetreuender Partner
Hochwarth IT GmbH, NeckarbischofsheimCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
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Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.