Referenz Otto Zimmermann GmbH
1949 gründete Otto Zimmermann die gleichnamige GmbH als Ingenieurbüro. Heute beschäftigt das Unternehmen am Standort Saarbrücken im Saarland rund 45 Mitarbeiter. Sie arbeiten in den Bereichen Industriehandel mit technischer Kundenberatung und Auslieferungslager, Systemtechnik mit Projektierung, Konstruktion, Fertigung, Montage und Kundendienst.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Strukturierte Adress- & Datenverwaltung
- Einfache E-Mail-Bearbeitung & -Archivierung
- Suche von Anfragen und Informationen
- Ablösung der Excel-Listen (u. a. für Angebote im Projektgeschäft und im Service)
- Individuell anpassbare Oberfläche (ohne Programmierkenntnisse oder -aufwand)
- Projektmanagement, Reklamationswesen, Auftragsbearbeitung und Service digitalisieren
Nutzen und Vorteile
- Einheitliche und dublettenfreie Adressdaten mit schneller, zielgenauer Selektierbarkeit dank zentraler Datenverwaltung und intuitiver Suchund Filterfunktionen
- Transparente, umfassende Kundenhistorie sichert Unternehmenswissen und schnelle Reaktionszeiten
- Effizienz- & Umsatzsteigerung: Optimierte und systemgestützte Prozesse fördern die schnellere Bearbeitung von Kunden- & Serviceanfragen
- Service-Einsatzberichte vor Ort offline erfassen
- Unterstützung beim Selbstmanagement (E-Mails, Termine, Aufgaben, etc.)
- Erhebliche Reduzierung des Papierverbrauchs
- System wächst mit neuen Anforderungen mit
Branche
Industrie/Produzierende UnternehmenKunde seit
2018Webseite
http://www.zimmermann-sb.deBetreuender Partner
mpl Software GmbH, StuttgartCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.