Referenz mk Technology Group
Die mk Technology Group ist einer der führenden Anbieter von Profil- und Fördertechnik. Auf Basis des eigenen Aluminium-Profilsystems bietet mk ein umfangreiches modulares Baukastensystem für die Fabrikautomation.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Ablösen des selbst entwickelten CRM-Systems
- Zukunftssicherheit, Nutzerfreundlichkeit, ansprechendes Look-and-Feel
- Hosten der Lösung durch Einführungspartner
- 360°-Blick auf Kunden und Interessenten
- Großer Funktionsumfang und Flexibilität für die künftige Weiterentwicklung
- Prozessautomation beim Bearbeiten von Kundenanfragen
- Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten
- Sehr erfahrener und wirtschaftlich stabilem Einführungspartner
Nutzen und Vorteile
- Durchgängige CRM-Lösung für die Mitarbeitenden an unterschiedlichen Standorten
- Hosting: keine Server-Infrastruktur, IT-Personaleinsparung, hohe Flexibilität, Datenhoheit
- Deutlich gesteigerte Datenqualität und reduzierter Verwaltungsaufwand dank zentraler Plattform mit stetig wachsendem und gesichertem Unternehmensgedächtnis
- Gut informierte Mitarbeitende durch schnelle Verfügbarkeit von relevante Kundendaten in individuellen Cockpits oder Ansichten
- Mobiles Arbeiten online und offline
- Effiziente und transparente Prozesse mit automatisierten Wiedervorlagen und übersichtlichen Auswertungsmöglichkeiten
Branche
MaschinenbauKunde seit
2021Webseite
www.mk-group.comBetreuender Partner
itdesign GmbH, Tübingen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren