Referenz memo Aktiengesellschaft
Seit über 30 Jahren ist es das Ziel der memo AG, mit dem tatkräftigen Einsatz aller Mitarbeitenden, einen Beitrag zu einer gesunden und intakten Zukunft unserer Erde zu leisten: Das Versandhandelsunternehmen für ökologische, sozialverträgliche und qualitativ hochwertige Produkte ermöglicht daher in allen Lebensbereichen einen verantwortungsvollen Konsum zu fairen Preisen.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Dialoge modernisieren und verbessern; Transparenz in Maßnahmen und Zielsetzung
- Schonung von Ressourcen durch weniger Papiernutzung- Papierloses Büro
- Effizienteres Kunden- und Lieferantenmanagement
- Auswertungen, Cockpits und Kennzahlen
- Service-, Vertriebs-, Marketing- und Produktmanagement optimieren
- Einkaufs- und Buchhaltungsprozesse modernisieren und vernetzen
Nutzen und Vorteile
- Vereinfachung vieler interner Prozesse sowie transparentere Zusammenarbeit und Kommunikation unter den Mitarbeitern dank digitalem Aufgabenmanagement
- Schnelle Rundumsicht auf Kunden- und Lieferantenakten und somit schnellere Reaktionszeit bei Anfragen
- Routinearbeiten werden optimal durch intelligente Informationssuche und stets aktueller Datensätze unterstützt
- Zielgerichtete Marketing-Aktionen und Reaktionserfassung dank vielschichtigen Filterfunktionen
- Fundierte Entscheidungsgrundlagen mit zentralen Übersichten in Cockpits und Auswertungsmöglichkeiten
Branche
DienstleistungenKunde seit
2020Webseite
www.memo.deBetreuender Partner
crm consults GmbH, WettenbergCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.