Referenz Lagardere - TR Romania
Als einer der zwei Geschäftsbereiche in der Lagardère Gruppe ist Lagardère Travel Retail eines der weltweit führenden Unternehmen im Betrieb von Handel- und Gastronomiekonzepten an Reise- und Verkehrsstandorten.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Rationalisierung des Vertragsprozesses und Beschleunigung der Genehmigungsabläufe durch automatisierte Workflows mit dynamischen Meldungen zu Änderungen, Status usw.
- Sicherung des Unternehmensgedächtnis z. B. Nachvollziehbarkeit aller Datenänderungen oder vertraglichen Regelungen
- Aktives Meldewesen an die Kundenbetreuer bei Vertragsabweichungen dank ERP-Abgleich mit fakturierten Werten
- Zentrale XRM-Plattform verbindet nahtlos CRM und ERP Daten z. B. direkte Aufwandserfassung zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung
- Proaktives Agieren dank detaillierter Reports und Auswertungen von z. B. Finanzkennzahlen für jeden Leasingvertrag oder Kunden
- Große Zeitersparnis dank zentraler, kategorisierter Datenhaltung beim Suchen, Abrufen und Archivieren von Dokumenten
Nutzen und Vorteile
- Rationalisierung des Vertragsprozesses und Beschleunigung der Genehmigungsabläufe durch automatisierte Workflows mit dynamischen Meldungen zu Änderungen, Status usw.
- Sicherung des Unternehmensgedächtnis z. B. Nachvollziehbarkeit aller Datenänderungen oder vertraglichen Regelungen
- Aktives Meldewesen an die Kundenbetreuer bei Vertragsabweichungen dank ERP-Abgleich mit fakturierten Werten
- Zentrale XRM-Plattform verbindet nahtlos CRM und ERP Daten z. B. direkte Aufwandserfassung zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung
- Proaktives Agieren dank detaillierter Reports und Auswertungen von z. B. Finanzkennzahlen für jeden Leasingvertrag oder Kunden
- Große Zeitersparnis dank zentraler, kategorisierter Datenhaltung beim Suchen, Abrufen und Archivieren von Dokumenten
Branche
Lebensmittel/KonsumgüterKunde seit
2018Webseite
https://www.lagardere-tr.ro/ro/Betreuender Partner
Melior Cras SRL, Bucharest
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren