Referenz Hanns-Seidel-Stiftung e.V.

"Im Dienst von Demokratie, Frieden und Entwicklung" – mit diesem Motto überschreibt die Hanns-Seidel-Stiftung ihre Arbeit und ihren Auftrag. Dieses Motto gilt sowohl für ihr Engagement im Inland – hier insbesondere im Freistaat Bayern – wie auch im Ausland.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Professionelles, digitales Kundenmanagement, die Bürgerinnen und Bürger als Kunden neu denkt
  • Marketing/Vertrieb professionalisieren und die Kundenorientierung=Bürgerorientierung stärken
  • Ablösung der bisherigen Veranstaltungssoftware, zu statisch und nicht für CRM-Aspekte ausgelegt
  • Effiziente Unterstützung beim Veranstaltungsmanagement, Erstellung/Verwaltung von Publikationen und Betreuung von Stipendiaten
  • Anbindung vorhandener Software

Nutzen und Vorteile

  • Mehr Zeit für Bürger-/Kundenbedürfnisse dank der digitalen Automatisierung von Verwaltungsaufgaben über eine zentralen Plattform inkl. Anbindung von Drittsoftware
  • Mit wenigen Klicks Veranstaltungsmanagement geschmeidig im Griff von der Einladung über Teilnehmerlisten oder Hotelbuchungen - durch Schnittstellen zur Website Veranstaltung inkl. Programmflyer veröffentlichen oder direkte Datenübertragung vom Online-Anmeldeformular ins CRM und weiter zur Hotelmanagement-Software
  • Passgenaues und nachhaltiges Zielgruppenmanagement dank intelligenter Filterfunktionen für z. B. Einladungen oder Nachfassaktionen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

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