Referenz FinanzCenter der FiNUM.FINANZHAUS AG
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Terminplanung
- Notizen zu Telefonaten
- Sammeln wichtiger Dokumente in den Kundenakten
- Adressverwaltung
- Aufgabenverteilung
- Erstellung verschiedenster Serienbriefe
- Archivierung der Telefonate, Kontakte mit dem Kunden, E-mails, Dokumente
- Mobile Nutzung via iPAD
- Mitarbeiterübergreifender Zugriff auf alle Prozesse und Beratungen
Nutzen und Vorteile
- Vollständig gepflegte Kundenakte mit Dokumenten, Korrespondenz, Telefonaten, Terminen
- Einheitliche Kundenkorrespondenz
- Schnelle Kommunikation dank Telefonanbindung
- Zielgruppengenaue Erstellung von Sereinbrief
- Geniale mobile Nutzung
- Automatisierte Arbeitspro-zesse sind für jeden nachvoll-ziehbar
Branche
Banken/Finanzen/VersicherungenKunde seit
2009Webseite
https://www.finumfinanzhaus.de/Betreuender Partner
EWC-EasyWareComputer GmbH & Co. KG, Rentweinsdorf
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren