Referenz Farben-Frikell GmbH & Co. KG
Die Farben-Frikell GmbH & Co. KG ist ein regionaler Fachgroßhandel für Siebdruck- und Werbetechnikbedarf aus drei selbstständigen Unternehmen in Berlin, Braunschweig und WTB Dresden. Seit über 30 Jahren engagieren sie sich deutschlandweit im Verbund der Siebdruck-Partner.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Ablösung und Zusammenführung der verschiedenen CRM Systeme an den Standorten
- Integration des ERP und CRM Systems als zentraler Datenpool für Adressdaten
- Vereinheitlichung, Standardisierung und Integration von Prozessen in ein System
- Mobiler Einsatz auf Smartphones und Tablets
- Integriertes System für E-Mailmarketing
Nutzen und Vorteile
- Qualitätssteigerung der Datenbasis durch Schnittstellen zwischen ERP- und CRM System
- Durch die Vereinheitlichung der eingesetzten Software werden die Arbeitsabläufe schneller, effektiver und sparsamer durchgeführt, Doppelarbeit an den Standorten wird stark reduziert
- Durch die Flexibilität des CRM-System konnten viele Prozesse ohne Medienbruch abgebildet und damit transparenter gestaltet werden
- Bessere Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Vertrieb, Innendienst und Servicetechnikern durch eine gemeinsame Plattform, welche auch Mobil zur Verfügung steht
Branche
Farb-/LackierindustrieWebseite
www.farben-frikell.deBetreuender Partner
servandis GmbH, Bremen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren