Referenz ELFLEIN Spedition & Transport GmbH
Das 1932 gegründete Familienunternehmen verbindet die Geschäftsfelder Transport, Logistik, in den Schwerpunktbranche Automobil sowie Transporte in den Bereichen Papierindustrie und Lebensmittel.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Informationsbündelung auf einer zentralen Plattform weg von Excel-Listen und auf Laufwerken verteilten Ablagesystemen
- Wettbewerbsvorteile durch Digitalisierung
- Flexiblere und effizientere Arbeitsprozesse mit Fokus auf die Kundenbedürfnisse
- Logistikspezifische Anforderung im CRM-System einbinden
- Datenanalysen für Unternehmensentscheidungen
Nutzen und Vorteile
- Schnelle Implementierung dank grundlegenden CRM-Standardfunktionen
- Hohe Grad an Individualisierbarkeit z. B. für unterschiedliche Aufgabengebiete ohne Programmierkenntnisse mit persönlichen Cockpits
- Abbildung von weitreichenden unternehmens-spezifische Funktionen z. B. eine Preismatrix, mit variablen Kundenpreisen in Abhängigkeit von Dieselpreisschwankungen
- Maßgeschneiderte Lösung für die Angebotserstellung im Key Account Management kombiniert Standardprozesse mit individuellen Kundenanforderungen
- Fundierte und zukunftsweisende Unternehmensentscheidungen dank umfassender Report- und Analysetools
Branche
Transport/VerkehrKunde seit
2023Webseite
http://www.elflein.deBetreuender Partner
mediendesign AG, Nürnberg
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren