Referenz Dries Sales Support
Die Driesss-Methode basiert auf den drei S: Struktur, Success und Schritt für Schritt sowie bewährten Techniken wie VVV (Exploration, Trust, Seduction), RAFT (Research, Approach, First Contact, Trust) und den DISC-Persönlichkeitsprofilen. Wilfried Dries hat für jeden, der lernen möchte, den optimalen Wissens- und Kompetenzmix zusammengestellt.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Ganzheitliche CRM-Lösung
- Alle Informationen (mobil) überall verfügbar
- Vertriebsoptimierung
- Digitale Unterstützung aller Prozesse inkl. Prozessverfolgung
- Gute Managementübersichten, Reports
Nutzen und Vorteile
- Bessere Übersicht und Kontrolle über alle Geschäftskontakte dank übersichtlicher Zugriff auf umfassende, relevanten Kontakt- und Interaktionsinformationen
- Mehr Zeit für Kundenbedürfnisse mit der zeitsparenden Standardisierung von Geschäftsprozesse - sehr effizienter „Arbeitstag“ z. B. durch automatische Erinnerungsassistenten
- Viel bessere, schnellere und Berichtserstellung
- Datenqualität und Wertschöpfung deutlich erhöht dank umfassender Auswertungsmöglichkeiten und individueller Dashboard
- Steigert die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit und steigert die Professionalität
- Zielgruppenspezifische Ansprache mit der nahtlose Anbindung von Marketing-Automation mit „mailchimp“
Branche
Beratung/SteuerKunde seit
2018Betreuender Partner
Comaxs Software Solutions, Bergen op ZoomCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
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