Referenz Dietzel Hydraulik GmbH
Dietzel ist einer der führenden Systemlieferanten für hydraulische Leitungstechnik. Das mittelständische Unternehmen beschäftigt am Hauptsitz im thüringischen Beerwalde sowie in Xanten und Linz in Österreich über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit rund 50 Jahren steht Dietzel für maßgeschneiderte Lösungen „Made in Germany“ und ist heute auf Schlauchleitungen, Sonderlösungen und technisch anspruchsvolle Leitungssysteme spezialisiert.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Digitale Lösung zur Unterstützung der Vertriebs-Vision einer reibungslosen Kundenbetreuung
- Nahtlose Integration in die bestehende IT-Umgebung - Anbindung ERP, DMS Fibu und Qualitätsmanagement
Nutzen und Vorteile
- 360°-Blick auf sämtliche Informationen, von Kunden-, Interessenten- und Projektdaten über Verkaufspotenziale bis zum Fachwissen einzelner Kolleginnen und Kollegen
- Maximale Konzentration auf die Aufgaben mit individuellen, jobspezifische CRM-Cockpit, kein Zeitverlust durch Informationssuche
- Reibungslose Projektbetreuung in Vertretungs-zeiten dank Bündelung aller wichtigen Daten aus dem ERP-System, Dokumente aus dem DMS, sowie Kundeninformationen und Workflows auf einer Plattform
- Erhöhte Selbstständigkeit bei der Optimierung von Prozessen: Viele Konfigurationen und Workflows können selbstständig und in Echtzeit angepasst und erstellt werden ganz ohne Hilfe der IT
- Fein abgestuftes Genehmigungssystem: Der Vertriebsleiter erhält automatisch eine Benachrichtigung, wenn sein Freigabeklick erforderlich ist
Branche
MaschinenbauKunde seit
2021Webseite
www.dietzel-hydraulik.deBetreuender Partner
aptus IT GmbHCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.