Referenz CRS Medical GmbH
Seit 2004 erbringt die CRS medical GmbH für ihre Kunden Dienstleistungen im Bereich der Medizintechnik. Langjährige Erfahrung und umfassende Kenntnisse im medizintechnischen Sektor haben CRS medical zu einem dynamischen und leistungsstarken mittelständischen Unternehmen gemacht. Heute zählt CRS medical mit Sitz in Asslar über 210 Mitarbeiter und ist annähernd auf allen Kontinenten dieser Welt vertreten.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Produkteinsätze/ Ticketerfassung/ Einsatzplanung
- Trainingsverwaltung
- Vertragsmanagement/ Servicevertragsmanagement
- Mitarbeiter Stammdaten/ Zugriffsverwaltung
- Schnittstelle zu NAV (Mandanteninformationen, Belege, Produkte, Artikelkategorien)
- Fuhrparkmanagement
Nutzen und Vorteile
- Effektive Vernetzung und abteilungsübergreifen-der Austausch – vollständige Einsicht der Mitarbeiter in die umfassende digitale Akte mit allen Kontakt- und Interaktionsdaten auch mobil
- Einfache und bessere Strukturierung der Daten durch intelligenten Filter-/Suchfunktionen und individuelle übersichtliche Ansichten
- Erfüllung der DSGVO Standards dank mehrstufigem Rechtesystem
- Zentrale Dokumentenverwaltung mit Zugriffsrechten und smarter Dokumentensuche
- Projekte zielsicher steuern: Angebote, Rech-nungen, Termine, Dokumente und Unterlagen stets im Blick
- Spürbare Entlastung im Arbeitsalltag, Erhöhung der Effizienz und Fehlerminimierung
Branche
DienstleistungenKunde seit
2019Webseite
http://www.crs-medical.comBetreuender Partner
crm consults GmbH, WettenbergCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.