Referenz Colours in Motion GmbH
Seit über 20 Jahren bereichern Artikel von CiM das Leben von Menschen. Ob Drachen, Windspiele oder hochwertige Deko - das Sortiment ist rund.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Zentrale Datenbank für alle Adress- und Kontaktarten
- Alle Informationen zum Kunden in einer Akte
- Bessere Datenqualität
- Keine doppelten Daten dank Dublettenabgleich
- Mobiler Zugriff
- Gute Anpassbarkeit
- Anbindung an ERP-System Sage 100
Nutzen und Vorteile
- Stärkung des Beratungsprofils und der persön-lichen und wertschätzenden Beziehung mit Kunden und Lieferanten dank vollständigem Überblick über alle Kontakt-, Interaktionsdaten und Kundenwert in der digitalen Kundenakte inkl. ERP-Informationen
- Sicherung es Unternehmenswissen durch Transparenz und Wissenstransfer
- Schnelle Reaktionszeiten - alle Termine, Aufgaben und Veranstaltungen auf einen Blick
- Eigenständige Anpassung der Masken an veränderte Anforderungen
- Höchste Ansprüche an Datensicherheit mit mehrstufigem Rechtesystem und protokollierten Änderungsangaben
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren