Referenz CO-Improve GmbH & Co. KG

CO Improve GmbH & Co. KG ist eine unabhängige Managementberatung, die sich als „Beratungsboutique“ für eine leistungsstärkere Produktentstehung versteht und auf größere mittelständische Unternehmen und Konzerneinheiten ausgerichtet ist. CO Improve verbindet Branchen-, Fach- und Beratungserfahrung derart mit professionellem Veränderungsmanagement, dass Verbesserungsmaßnahmen wirksam und nachhaltig umgesetzt werden.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Abbildung der Akquisitions-Pipeline
  • Unterstützung von Vertriebskampagnen sowie eines zielgruppenspezifischen, personalisierten Marketings
  • Umfassende Reporting-Möglichkeiten
  • Eigenständiges Customizing für Oberfläche
  • Zentrale Datenverwaltung und lückenlose Akten
  • Anbindung zu Inxmail und Outlook, mobiler Zugriff
  • Anbindung freier Mitarbeiter

Nutzen und Vorteile

  • Effiziente Durchführung der Vertriebsplanung, der wöchentlichen Abstimmungstermine und Kommunikation des Vertriebs-Zirkels
  • Mehr Transparenz und Sicherung des Unternehmenswissens durch zentrale Ablage von Informationen, Historie und einem stets aktuellen Status
  • Schnelle Reaktionszeiten dank der Zusammenführung aller Informationen aus Vertrieb und Marketing an jedem Arbeitsplatz
  • Schematisierte Übergabe von Leads: Verkaufschancen vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss umfassend im Blick behalten
  • Umfassende Analysemöglichkeiten mit Reports über relevante Datensätze
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

Jetzt kontaktieren