Referenz Blattwerk Media
Die Blattwerk Media GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marken für einen altersgerechten Umgang mit Kindern und Familien zu sensibilisieren.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Management der Kundenbeziehung über alle Kontaktarten
- Einfache Datenverwaltung aller Betreuungs- und Bildungseinrichtungen bundesweit
- Unterstützung beim Projektmanagement
- Dialogmarketing-Kampagnen per Fax, E-Mails, Telefon
- Flexibilität und hohe Anpassbarkeit
- Anbindung an ERP und Webshop
- Einfache Administration und Rechteverwaltung
Nutzen und Vorteile
- Alle Kundeninformationen (CRM/ERP/Webshop) in zentraler Datenbank übersichtlich verfügbar
- Arbeitserleichterung durch Vereinfachung und Zentralisierung der Prozesse (autom. Workflows)
- Lückenlose, chronologische Dokumentation und Nachvollziehbarkeit aller Kundenkontakte
- Einheitliche Benutzeroberfläche mit integriertem Exchange und CTI
- Mehr Kundenorientierung und besserer Service durch Wissenstransfer und optimierte Prozesse
- Einfache Zusammenarbeit mit externem Callcenter
Branche
DienstleistungenKunde seit
2013Webseite
www.blattwerk-media.deBetreuender Partner
ComputerCentrum GmbH, Hüllhorst
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren