Referenz Blattwerk Media

Die Blattwerk Media GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marken für einen altersgerechten Umgang mit Kindern und Familien zu sensibilisieren.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Management der Kundenbeziehung über alle Kontaktarten
  • Einfache Datenverwaltung aller Betreuungs- und Bildungseinrichtungen bundesweit
  • Unterstützung beim Projektmanagement
  • Dialogmarketing-Kampagnen per Fax, E-Mails, Telefon
  • Flexibilität und hohe Anpassbarkeit
  • Anbindung an ERP und Webshop
  • Einfache Administration und Rechteverwaltung

Nutzen und Vorteile

  • Alle Kundeninformationen (CRM/ERP/Webshop) in zentraler Datenbank übersichtlich verfügbar
  • Arbeitserleichterung durch Vereinfachung und Zentralisierung der Prozesse (autom. Workflows)
  • Lückenlose, chronologische Dokumentation und Nachvollziehbarkeit aller Kundenkontakte
  • Einheitliche Benutzeroberfläche mit integriertem Exchange und CTI
  • Mehr Kundenorientierung und besserer Service durch Wissenstransfer und optimierte Prozesse
  • Einfache Zusammenarbeit mit externem Callcenter
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

Jetzt kontaktieren