Referenz BioRN Network e.V.

Netzwerk für Forschung und Industrie: Der BioRN Network e.V. ist der Innovationscluster für Wissenschaft und Industrie in der Rhein-Main-Neckar-Region, einem der stärksten Biotech- und Life-Science-Standorte in Deutschland. Es ist ein gemeinnütziges Netzwerk, das Gesundheitsinnovationen fördert und seinen Mitgliedern dient, indem es ein reichhaltiges translationales Ökosystem schafft und die regionalen Innovationsakteure fördert, vertritt und verbindet. Der Innovationscluster vereint mehr als 140 Mitglieder: Spitzenuniversitäten, Forschungseinrichtungen, Technologieparks und führende Pharmaunternehmen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Professionelles Kundenmanagement
  • Implementierung einer zentralen CRM-Lösung
  • Verwaltung von Kontaktdaten und qualitativen Informationen für eine nachhaltige Vernetzung von Akteuren
  • Moderne Lösung als Ersatz für verstreute individuelle Ablagen
  • CRM-Lösung mit speziellen Funktionen für Verbände und Vereine

Nutzen und Vorteile

  • Zentrale Informationsplattform mit vernetztem Überblick über Kontakte und Kooperationen
  • Effizientes Management von Beziehungen und Vernetzungen zwischen Mitgliedern
  • Proaktives Agieren für Gespräche und Meetings durch schnellen Überblick auf alle Hintergrundinformationen
  • Reibungsloser Informationsfluss auch bei Abwesenheit von Teammitgliedern
  • Digitale und effiziente Veranstaltungsorganisation
  • Individuelle Anpassungen ohne spezielle IT-Kenntnisse
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS netWorks

CRM für professionelles Vereins- und Verbandsmanagement

Die Gewinnung und langfristige Bindung von Mitgliedern ist die Basis für den Erfolg von Verbänden und Vereinen. Mitglieder, die individuell und kompetent betreut werden schätzen diesen Service und stehen mit Leidenschaft hinter Ihrer Organisation. CAS netWorks unterstützt bei der effizienten Mitgliederverwaltung – alle Informationen stehen Ihren Mitarbeitern zentral zur Verfügung. Sämtliche Prozesse sind transparent, damit werden die gesamte Kommunikation, Interaktion und sämtliche Workflows für alle greifbar.

Mehr zu CAS netWorks

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle Themen.

Jetzt kontaktieren