Referenz besecke GmbH & Co. KG

1948 als Ankerwickelei gegründet, hat sich besecke von einem Betrieb für Elektrohandwerk zum modernen Global Player für Automatisierungs- und Systemtechnik entwickelt. Seit 1989 gehört das Unternehmen zur LÜRSSEN-Gruppe – mit derzeit etwa 200 Mitarbeitern an zwei Standorten in Deutschland.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Strukturierte Verwaltung von Kundendaten und Adressen
  • Zentrale Anlaufstelle für die Kundenkommunikation
  • Projektverwaltung und vereinfachte Darstellung der Verbindungen zwischen Projekten und Adressen
  • Durchführung von Mailingaktionen und Einladungskampagnen
  • Auswertbarkeit der Projekte und Chancen

Nutzen und Vorteile

  • Effiziente Kommunikation mit Lieferanten und Kunden dank Sicherung des Unternehmenswissen direkt, strukturiert und ohne Zeitverlust
  • Verbesserte Strukturierung der Daten durch Bereichsauswahl und Kategorisierungen mit unmittelbaren Zugriffsmöglichkeiten über intelligente Such- und Filterfunktionen
  • Zeitersparnis dank einheitlichem und direkten Zugang zu stets aktuellen Informationen
  • Unterstützung beim Selbstmanagement mit automatisierte Funktionen bei Termine, Aufgaben und E-Mails
  • Schnelle Entscheidungsgrundlagen mit übersichtlicher Darstellung relevanter Datensätze und Reports über Cockpits
  • Möglichkeiten zur einfachen individuellen Anpassung der Bedienoberfläche
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

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