Referenz AVAL AG
Die AVAL AG versteht sich als Dienstleister für den Mittelstand. Das Unternehmen hat sich auf die Beratung, Verwaltung und die Vermittlung von Finanzmanagement, Digitalisierung und Unternehmensführung und Ausbildung spezialisiert.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Größtmögliche Flexibilität in der Anpassung
- Abbildung des unternehmensspezifischen B2C-Umfeld
- Einsatz in Beratung und Vertrieb (auch offline)
- Eigenbewertete Verknüpfungen
- 360° Sicht auf den Kunden
- Neuentwicklung von Tarif- & Vertragsmanagement, Schadensabwicklung
Nutzen und Vorteile
- Sehr flexible Kernlösung, schnell und einfach anpassbar an individuelle CRM-Anforderungen bis hin zur Benutzerebene
- Umfassender Überblick per Mausklick dank familiärer Verknüpfungen (Ehe- / Lebenspartner, Kinder, Arbeitgeber, Berater, Bank)
- Transparente Darstellung aller Beziehungen und jeglichem Schriftverkehr, Telefonaten, Terminen
- Besserer Service, kompetente Beratung an jedem Arbeitsplatz durch 360° Blick auf Kundendaten
- Größere Mitarbeiterzufriedenheit da Routinearbeiten durch die zentrale Datenhaltung und –Pflege erleichtert werden
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren