Referenz alliT GmbH
Das 2008 gegründete B2B IT-Unternehmen legt Wert auf Innovativion, Individualität und Flexibilität. Dabei stehen die persönlich-partnerschaftlichen Verhältnisse zu den Geschäftspartnern und Anspruchsgruppen im Mittelpunkt. Schwerpunkte sind: nachhaltige IT-Lösungen in den Bereichen IT-Outsourcing, IT-Projektgeschäft als auch IT-Support und IT-Vertrieb für Unternehmen mit Hauptsitz in Europa.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Zentrale Lösung für die Pflege der Adressdatenbank
- Ticket-Management
- Stundenaufzeichnungen
- Zeiterfassungssystem
- Ersteinführung eines CRM-Systems
Nutzen und Vorteile
- Einheitliche Wissensbasis aller Mitarbeiter mit 360°-Sicht
- Digital gesichertes Unternehmenswissen mit schnellem Wissenstransfer dank umfangreicher Such-, Selektier- und Ansichtsfunktionen
- Effiziente Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen vom ersten Kontakt bis zur Problemlösung mit Terminierung, Zuweisung von Verantwortlichen, Prioritäten und Delegation mithilfe von Troubleticket-Pools
- Abbildung komplexer und unternehmensweiter Workflows zur lückenlosen Ticketerfassung und -bearbeitung
- Zeiterfassung auf Kunden-, Projekt und Vorgangsebene
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
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Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.