ComTeam AG - Academy + Consulting
MitarbeiterInnen, Teams und Organisationen – sie alle stehen vor der Herausforderung, sich immer auf neue Entwicklungen einzulassen und zu lernen. Und sie alle verfügen über Potenziale, um leistungsfähig und wirksam zu sein. Seit 46 Jahren begleiten und beraten die Mitarbeiter der comTeam Academy + Consulting Firma Menschen im Veränderungs- und Entwicklungsprozess. Ob Einzelpersonen, Teams oder ganze Organisationen: Sie stärken Ihre vielfältigen Kompetenzen. Und das professionell und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Zentrale Informationsplattform mit mobiler Anbindung
- Integration bestehender Software-Landschaft
- Anpassbarkeit und Optimierung individueller und übergreifender Arbeitsabläufe
- Anpassungsmöglichkeiten durch eigene Mitarbeiter
- Leistungsfähige Auswertungstools
- Erfahrener Partner, der die Anforderungen versteht und umsetzen kann
Nutzen und Vorteile
- Zentralisierung der Daten auch über die Ländergrenzen hinweg (D, CH und A) mit 360 Grad Blick auf die Kunden, konsistente Daten und Verringerung des Pflegeaufwandes
- Optimierung von Abläufen z. B. Angebotsabwicklung mit Hilfe von intelligenten Tools
- Transparente Kundenprojekte, alle Schritte und Kosten stets im Blick dank integrierter Zeiterfassung und Abrechnungsmöglichkeiten
- Übersichtliche Entscheidungshilfen mit individuellen Cockpits und umfassenden Reports
- Steigerung der Agilität und Flexibilität mit stets verfügbaren relevanten Informationen auch mobil
Branche
Beratung/SteuerWebseite
www.comteamgroup.comBetreuender Partner
mpl Software GmbH, StuttgartCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
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Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.