CPQ-News

4. November 2024|Lösungswelt Digitale Customer Journey mit CPQ + AIA® Ein reibungsloser digitaler Angebots- und Vertriebsprozess ist die Grundlage für eine gelungene Customer Journey – ob beim Erstkontakt, während der Produktkonfiguration oder im … 19. September 2024|CRM Newsletter Ein neues Level der Customer Experience: KI im Vertrieb Ob als Sprachassistenten wie Siri und Alexa, als Übersetzungstool wie DeepL oder Navigationssystem wie Google Maps – KI-Anwendungen sind inzwischen nahezu in allen Lebensbereichen im Einsatz… 12. September 2024|Referenzen Uhlmann Pac-Systeme vertraut auf CAS Merlin CPQ für effiziente Verkaufsprozesse Uhlmann Pac-Systeme setzt auf CAS Merlin CPQ, um Vertriebsprozesse zu optimieren und Kunden maßgeschneiderte Angebote für komplexe Verpackungslösungen zu erstellen… 23. August 2024|Innovationen Infothek: Expertenwissen rund um CPQ CPQ-Systeme automatisieren die Konfiguration und Preisgestaltung individueller Produkte, optimieren Angebote und reduzieren Fehler, was den Vertriebsprozess beschleunigt… 15. August 2024|Referenzen SÜSS MicroTec setzt auf CAS Merlin CPQ für effiziente Prozesse Gemeinsam effizient: SÜSS MicroTec, ein führender Hersteller von Anlagen und Prozesslösungen, setzt auf CAS Merlin CPQ zur Optimierung komplexer Kundenanforderungen und spart dabei 360.000 € an … 11. Juli 2024|Referenzen Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen … 24. Juni 2024|Innovationen CAS Software Technologiepartner des EU-Projekts CSS Boost CAS Software ist der Technologiepartner des EU-Projekts CSS Boost und koordiniert die Pilotaktivitäten in der Region Nordschwarzwald. Wir freuen uns, Teil des überregionalen Projekts zu sein und … 15. Mai 2024|Unternehmensnachrichten Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!… 23. April 2024|Innovationen Optimales Kundenmanagement mit CRM Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern… 17. April 2024|Innovationen CAS-Forschungsprojekt ausgewählt für DATIpilot-Sprint  CAS Software und Steinbeis Innovation gGmbH haben sich mit dem Innovationsprojekt ATYPICAL qualifiziert für den DATIpilot-Sprint des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF)… 19. März 2024|Unternehmensnachrichten Premiere für soziales Netzwerk We.Network und Social CRM Rund 400 Mitgestalter, Wegbegleiter und We-Botschafter feierten am Freitagnachmittag, den 15.03.2024, im Karlsruher ZKM I Zentrum für Kunst und Medien die Weltpremiere von We.Network… 7. März 2024|CRM Newsletter B2B-Trends: die Top 7 Digitalisierungsthemen für ein zukunftsstarkes Business In der stark wettbewerbsorientierten Geschäftswelt werden Customer Centricity und eine begeisternde Customer Experience immer mehr zu Eckpfeilern erfolgreicher Businessstrategien. …