Digitale Customer Journey mit CPQ + AIA®
Ein reibungsloser digitaler Angebots- und Vertriebsprozess ist die Grundlage für eine gelungene Customer Journey – ob beim Erstkontakt, während der Produktkonfiguration oder im …
Ein neues Level der Customer Experience: KI im Vertrieb
Ob als Sprachassistenten wie Siri und Alexa, als Übersetzungstool wie DeepL oder Navigationssystem wie Google Maps – KI-Anwendungen sind inzwischen nahezu in allen Lebensbereichen im Einsatz…
Uhlmann Pac-Systeme vertraut auf CAS Merlin CPQ für effiziente Verkaufsprozesse
Uhlmann Pac-Systeme setzt auf CAS Merlin CPQ, um Vertriebsprozesse zu optimieren und Kunden maßgeschneiderte Angebote für komplexe Verpackungslösungen zu erstellen…
Infothek: Expertenwissen rund um CPQ
CPQ-Systeme automatisieren die Konfiguration und Preisgestaltung individueller Produkte, optimieren Angebote und reduzieren Fehler, was den Vertriebsprozess beschleunigt…
SÜSS MicroTec setzt auf CAS Merlin CPQ für effiziente Prozesse
Gemeinsam effizient: SÜSS MicroTec, ein führender Hersteller von Anlagen und Prozesslösungen, setzt auf CAS Merlin CPQ zur Optimierung komplexer Kundenanforderungen und spart dabei 360.000 € an …
Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen
Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen …
CAS Software Technologiepartner des EU-Projekts CSS Boost
CAS Software ist der Technologiepartner des EU-Projekts CSS Boost und koordiniert die Pilotaktivitäten in der Region Nordschwarzwald. Wir freuen uns, Teil des überregionalen Projekts zu sein und …
Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software
Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!…
Optimales Kundenmanagement mit CRM
Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern…
CAS-Forschungsprojekt ausgewählt für DATIpilot-Sprint
CAS Software und Steinbeis Innovation gGmbH haben sich mit dem Innovationsprojekt ATYPICAL qualifiziert für den DATIpilot-Sprint des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF)…
Premiere für soziales Netzwerk We.Network und Social CRM
Rund 400 Mitgestalter, Wegbegleiter und We-Botschafter feierten am Freitagnachmittag, den 15.03.2024, im Karlsruher ZKM I Zentrum für Kunst und Medien die Weltpremiere von We.Network…
B2B-Trends: die Top 7 Digitalisierungsthemen für ein zukunftsstarkes Business
In der stark wettbewerbsorientierten Geschäftswelt werden Customer Centricity und eine begeisternde Customer Experience immer mehr zu Eckpfeilern erfolgreicher Businessstrategien. …