Um Kundendaten mit einem Klick abzurufen, innerbetriebliche Prozesse schlank und effizient zu gestalten und Kundenbeziehungen zu verbessern, setzen immer mehr Unternehmen aller Größen auf eine CRM-Lösung als Teil ihrer Vertriebs- und Marketingstrategie.
Dahinter steht die Philosophie, dass eine systematische Optimierung von Kundenbeziehungen und Verwaltung von Kundenkontakten nicht nur die Kundenbindung stärkt, sondern durch größere Kundenzufriedenheit die Wahrnehmung eines Unternehmens in der Öffentlichkeit verbessert wird.
Wenn Sie sich aktuell mit dem Thema CRM befassen und auf der Suche nach Informationen rund um eine CRM-Lösung sind, schauen Sie sich in unserer Infothek in der Rubrik CRM-Wissen um. Hier haben wir alle wichtigen Fragen rund um CRM-Lösungen und ihre Vorteile, Funktionsweise und Implementierung zusammengestellt.
- Was ist ein CRM-System?
- CRM, CRM-System & CRM-Software – worin liegt der Unterschied?
- Wie funktioniert ein CRM-System?
- Welche Arten von CRM-Systemen gibt es?
- Welche Funktionen gehören zu einem CRM-System?
- Nutzen & Vorteile eines CRM-Systems
- Für wen lohnt sich ein CRM-System?
- Was kostet ein CRM-System?
- und viele weitere wichtige Fragen!
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