Damit Ihre Digitalisierungsmaßnahmen noch besser gelingen, wollen wir Sie mit geballtem, praxisnahem Wissen rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz im Unternehmen unterstützen. Im Rahmen von CRM-ExpertenTalks, in denen wir regelmäßig mit Experten über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Digitalisierung und CRM diskutieren, möchten wir Ihnen unser Wissen kompakt vermitteln und Sie so bei Ihren Digitalisierungsprojekten stärken.
Machen Sie sich jetzt fit und nutzen Sie das breite Wissensangebot für Ihre digitale Zukunft.
CRM-ExpertenTalk: Chancen der Digitalisierung ergreifen und Veränderungen gestalten
Im Gespräch mit dem Vorstand des Arbeitskreises CRM beim Bitkom e.V. diskutieren Stephan Ringmaier, mpl Software GmbH, Dan Follwarczny, Uniserv GmbH und Marcus Bär, CAS Software AG über die Digitalisierung. Was hat sich seit und mit der Corona-Pandemie getan und welche Rolle spielt CRM dabei? Weiterhin geht es um die Auflösung von Datensilos und was wir von KI, künstlicher Intelligenz, erwarten können.
CRM-ExpertenTalk: Digitalisierung, Innovation und Umsetzung
Gerriet Danz, Experte für Innovation und Kreativität, Martin Hubschneider, Vorstand CAS Software AG, Matthias Behnke, Produktmanager CustomerOne sowie CAS Kunde und Mitglied im CAS Kundenbeirat Jörg Dittrich, medavis GmbH sprechen über Digitalisierung und Innovation sowie über die notwendigen Rahmenbedingungen, die es dafür braucht, die erforderliche Unternehmenskultur zu etablieren. Insbesondere wird darauf eingegangen, wie man es schafft, Ideen in Innovationen und neue marktfähige Produkte und/oder Services zu entwickeln und einen systematischen Innovationsprozess im Unternehmen umzusetzen.