Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse.
Zielgenaues Marketing: Der Kunde im Mittelpunkt
Mit Ihrer CRM-Lösung CAS genesisWorld planen und verwalten Sie zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten, gestalten eine treffsichere Kundenkommunikation und sind zu jeder Zeit vollumfänglich über den aktuellen Stand informiert. Wir zeigen Ihnen, wie Sie gezielt Verteiler erstellen und einfach personalisierte Mailings oder Folgeaktionen wie eine Telefonkampagne organisieren können. Erleben Sie, wie Veranstaltungen mühelos geplant und umgesetzt werden und wie Sie mit Umfragen im Dialog mit Ihren Kunden bleiben.
CAS genesisWorld mit Webhooks intelligent vernetzen
Lassen Sie CAS genesisWorld ganz einfach per Webhooks mit einem Kommunikations- und Informationstool oder IoT-Gerät Ihrer Wahl kommunizieren, um mit modernen Kommunikationsmitteln und -kanälen die Zusammenarbeit im Team noch effizienter zu gestalten. Legen Sie z. B. eine Verkaufschance in CAS genesisWorld an und senden Sie automatisch alle wichtigen Informationen an eine gewünschte Microsoft Teams-Gruppe anstatt eine ineffiziente E-Mail-Welle anzustoßen.