Mit dem Release der neuen Version von SmartWe für Autohäuser erwartet die Anwender neue Highlight-Funktionen und Verbesserungen für effiziente Workflows und zeitsparendes Arbeiten. Die Highlights im Detail:
Folgeaktivitäten für Leads und Verkaufschancen
In der neuen Version wurden Leads und Verkaufschancen um die Aktion „Folgeaktivität“ ergänzt. Mithilfe dieser Aktion lassen sich Aufgaben, Termine und Telefonate als Folgeaktivität mit dem Lead oder der Verkaufschance verknüpfen. Dabei können sowohl bereits vorhandene Aufgaben, Termine und Telefonate gewählt als auch neue Datensätze angelegt werden.
Zusätzlich wurden Aufgaben, Termine und Telefonate um die Aktion „Folgeaktivität für“ ergänzt. Mit dieser Aktion ist es möglich, eine bereits vorhandene Aktivität als Folgeaktivität für ein Lead oder eine Verkaufschance festzulegen.
Optimierter Betreuungszyklus
Beim Berechnen des Betreuungszyklus werden nur noch solche Aktivitäten berücksichtigt, die mit aktuellen Kontaktpersonen verknüpft sind. Wenn eine Kontaktperson deaktiviert wurde, aber noch in einer Aktivität eingetragen ist, wird die entsprechende Aktivität nicht mehr berücksichtigt.
Neue Funktionen für die Zwei-Faktor-Authentifizierung
Mit der neuen Version wird bei aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung der zweite Faktor beim Zurücksetzen des Kennworts benötigt. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung kann im Anmeldeprozess deaktiviert werden, um sich anmelden zu können, wenn beispielsweise das mobile Endgerät für die Zwei-Faktor-Authentifizierung defekt ist.
Weitere Verbesserungen
Darüber hinaus enthält Version 5.3 von SmartWe für Autohäuser neue Funktionen für Entwicklungspartner, Verbesserungen in den E-Mail-Einstellungen und Dokumentenvorlagen sowie weitere Bearbeitungsmöglichkeiten in Online-Formularen.
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-424