Mit der neuen Version 5.2 von SmartWe für Autohäuser stehen Anwendern noch mehr Funktionen für effiziente und durchgängige Prozesse zur Verfügung. Entdecken Sie die zeitsparenden Highlights im Überblick:
Mobile Apps für SmartWe für Autohäuser
Für SmartWe für Autohäuser ist ab sofort auch eine mobile App für Apple iOS, Android oder Microsoft Windows verfügbar. Diese kann im jeweiligen App Store heruntergeladen werden.
Kontakt direkt aus einem Lead erstellen
In einem Lead-Datensatz kann die Adresse eines potenziellen Kunden als Freitextfeld erfasst werden. Aus den Informationen in diesem Freitextfeld lässt sich mit nur wenigen Klicks ein Kontakt-Datensatz anlegen und diesen direkt mit dem Lead verknüpfen.
Organisation aus Einzelkontakt erstellen
Das Aktionsmenü eines Einzelkontakts wurde um eine neue Funktion erweitert: Aus einem Einzelkontakt lässt sich nun eine Organisation erstellen, z. B. wenn eine weitere Kontaktperson angelegt werden soll. Dabei wird die Organisation neu erzeugt und die relevanten Daten aus dem Einzelkontakt werden übernommen. Nach dem Speichern wird der bisherige Einzelkontakt als Kontaktperson der neuen Organisation zugeordnet.
Überarbeiteter Import-Assistent
Im Zuge der Überarbeitung des Import-Assistenten wurde die Seite „Verknüpfungen“ neu erstellt sowie die Seiten „Feldzuordnungen“ und „Quelle“ optimiert.
Darüber hinaus wurden die Funktionen zum Laden oder Speichern der Feldzuordnung überarbeitet. Ab sofort sind nur noch XML-Dateien zulässig. Zusätzlich wurden diese Funktionen in das Aktionsmenü in der Kopfzeile des Import-Assistenten verschoben.
Suche nach SmartTags
Im Suchfeld einer App kann jetzt auch nach SmartTags gesucht werden, indem das #-Zeichen gefolgt von dem Suchbegriff eingegeben wird. Als Ergebnisse werden die Datensätze mit den gesuchten SmartTags angezeigt. Zusätzlich kann nun auch in der SmartSearch nach SmartTags gesucht werden.
Verknüpfung zwischen Hauptfahrer und Servicefahrzeug
Für die Verknüpfungen zwischen Service-Fahrzeug und Kontakte wurde die Verknüpfungsart Hauptfahrer ergänzt. Beim Anlegen oder Bearbeiten eines Service-Fahrzeugs lässt sich das Servicefahrzeug jetzt mit dem Hauptfahrer verknüpfen.
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-424